Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.10.2004, 10:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.058
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Friendship 837 mit Antischwamm

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Das stimmt nicht. Du darfst kein Obergummi mit einem Schwamm kombinieren, der in dieser Kombination nicht zugelassen ist. Und die Kombination könnte ja nur dann zugelassen sein, wenn es den serienmäßig so gibt, da die Zulassung ja vom Hersteller beantragt wird. In der Praxis dürfte es jedoch für den Gegner schwer sein, das festzustellen. Aber verboten ist es trotzdem, da das Material so nicht zugelassen wurde.
Richtig! Andererseits werden in China Gummi und Schwamm getrennt verkauft. Spielt etwa die Mehrheit der Chinesen mit verbotenen Belägen? Wenn ich mich recht erinnere wollte sich Herr Keil (DTTB) dazu äußern. Weiß jemand näheres?
Mit Zitat antworten