Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 11:24
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH/RH Belagwechsel (langsam nervts oder...)

Zitat:
Zitat von chris
Aber ob Mütze jemals einen schnellen Arm bekommen wird?
Denn mit so einer Rakete kann ich mir nicht vorstellen, daß man noch ordentlich einen "schnellen Arm" antrainieren kann!
Alles zusammen wiegt 3 kilo wegen den klebeschichten etc.

aber zum wesentlichen.... eigentlich wollte ich ja auf ein langsameres weicheres holz( vll. Lars Hielscher off oder Boll Forte) wechseln und etwas mehr spin in mein spiel bringen... vll auch keine schlechte idee nur dann wollte ich halt wirklich den schnellsten belag haben.....

@Taugenichts....
im forum kann man das schlecht einschätzen o du das jetzt ernst meinst oder ob du dich über mich lustig machst...ich denke letzteres.... aber trotzdem 6-8 schichten sind doch n bissl viel schichten aber dann würde der klebeeffekt wenigstens ne ecke länger halten.....

allerdings denke ich auch über einen kleberwechseln anch... vll der Performance oder sonst igrnd ein wässerchen.... naja weiterhin wenn ihr euch übermich lustig machen wollt dann könnt ihr es euch sparen aber ernstgemeinte antworten würden mir doch noch ganz gut tun..

gruß
patrick