Zitat:
|
Zitat von sunfire
nachtrag:
auf tt-info hat der klassenleiter rainer oppler vermerkt, dass der gregor im doppel mit zwei roten belägen gespielt hat und erst NACH dem ersten satz den zustand geändert und ab da regelkonform mit einem roten und einem schwarzen belag gespielt.
wie es aber jetzt dazu kam, dass gregor im ersten satz mit zwei roten belägen gespielt hat, ist immer noch nicht geklärt. mich würde auch interessieren, ob unterreichenbach schon während des ersten satzes bzw. vor dem ersten ballwechsel sich beschwert hat oder erst später. 
|
So hier bin ich...
Also - Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber bis zum Ende des ersten Satzes hat es einfach keiner gemerkt (wer würde denn auch auf so einen Gedanken kommen...). Vorher haben sich mehrere mit ihm eingespielt und keinem ist es aufgefallen.
Als das Unterreichenbacher Duo darauf hingewiesen hat (nach dem ersten Satz) habe ich gedacht ich stehe irgendwo in einem ganz falschen Film...
Mal ernsthaft - würde es einem von Euch auffallen? Mehrere von uns haben sich mit ihm eingespielt (!) - keiner hat es bemerkt. Ich glaube bei einem Spieler mit zwei ungleichen Belägen wäre es mir aufgefallen
Anyway - Gregor hatte dadurch keinen Vorteil (da kein Materialspieler und zwei gleiche Beläge). Auch wenn die UR'ler im Recht sind - man kann sicherlich auch überlegen, ob der Protest gestellt hätte werden müssen...
So war die ganze Stimmung beim Spiel
- telefonieren
- Regeln lesen
- telefonieren
- Regeln nochmal lesen
- einfach vergiftet
Das Spiel hat überhaupt keinen Spass gemacht! Tischtennis zum Abgewöhnen
Ciao