|
AW: VH/RH Belagwechsel (langsam nervts oder...)
Ich stimme JanMove zu.
Ich kann sein Statment denke ich ganz gut ergründen, da ich selbst nur Jugend KK spiele. Ok, ich spiele die beste Bilanz der gesamten Klasse, mit meinem Doppelpartner das beste Doppel und ich würde behaupten ich könnte auch in der Jugend LL problemlos mithalten (ein bisschen Eigenlob muss schon sein! *g*). Aber auch ich habe versucht vor dieser Saison einen Magna 2.0mm auf einem TUBE Light zu kleben, und musste nach sehr kurzer Zeit erkennen, das der Schläger mit mir spielte und nicht ich mit dem Schläger. Meine Spielweise, ähnelt der von Mütze, zumindest laut seiner Beschreibung *g* etwas, jedoch ist wohl unbestritten, das meine KOMBI doch noch um weiten kontrollierte ist, als Mütze`s! Ich habe mich nun nach Beendigung der VH dafür entscheiden, wieder auf Beläge und ein Holz umzusteigen, dass ich auch kontrollieren kann. VH: HP@ 2.0mm, RH: Neos Tacky 1.8mm auf einem BTY Primorac Off- (alles ungeklebt), da ich einfach zu viele vermeidbare Fehler im passiven Spiel beging. Also werde ich jetzt ein von Vorurteilen gespiktes Urteil über Mütze äußern: Für mich ist er vermutlich ein sich selbst überschätzender, Pseudospieler, der seinen BTY-Idolen (Kreanga, Boll oder Maze) nacheifern will. Sorry, aber das musste ich mal loswerden!
Geändert von pilatius2 (22.10.2004 um 13:51 Uhr)
|