Zitat:
|
Zitat von Cadrach
Hallöchen. Hab auch gerade das Forum für mich entdeckt.
Hollen marschiert da ja echt so durch im Moment.
Sind die wirklich so stark ???

|
Moin moin !
Wir hatten ja nun schon die Ehre, gegen diese hochgelobte Hollener Mannschaft anzutreten. Es war gleichzeitig das erste Heimspiel für den TSV in ihrer neuen Halle.
Wir waren stark beeindruckt von dem Bau. Ich würde mal behaupten, dass es die zur Zeit schönste Halle im Landkreis ist (zumindest wenn die kleinen Restarbeiten erledigt sind). Das Ergebnis fíel nmit 9:3 deutlicher aus, als der Spielverlauf eigentlich war.
Hätten wir die knappen 5-Satz-Spiele zumindest zum Teil für uns entscheiden können, wäre vielleicht eine kleine Überraschung drin gewesen.
Als Übermannschaft würde ich Hollen nicht bezeichnen. Sie sind nur alle unwahrscheinlich sicher und erfahren. Zwar 4x Material, dafür aber ein sauberes Spiel.
Gefährlicher da unberechenbarer halte ich hier Holßel (Moin Jungs, nächstes Jahr schicken wir Euch die Punkte per Post ím voraus und kommen nur noch zum Bier trinken!!!), die uns fürchterlich abgeschlachtet haben.
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt allerdings Spaden.
Schauen wir mal, was die restliche Hinrunde noch für Überraschungen mit sich bringt.
@ Holländer
Gibt es Dich noch oder seit Ihr im Trainingslager in den Karpaten ?
Gruß
CUX-Fred