Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.10.2004, 20:30
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort: Rothenburg
Alter: 61
Beiträge: 702
Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH/RH Belagwechsel (langsam nervts oder...)

@Mütze
Ein bischen Witz steckt schon in meiner Aeusserung. Die Einleitung zum Thread tönt in etwa wie jemand, dem ein Ferrari 575 auf der Autobahn nicht schnell genug ist. Wenn man das ernst nimmt, kann man ja nur noch raten, irgendeine getunte Kiste für mindestens 500'000 Euro zu fahren. Eine Dodge Viper z.B. wäre wohl nicht wesentlich schneller, genauso wie alle anderen "Serien"-Sportwagen die im Hochtempobereich noch zur Auswahl stehen.
Schon möglich, dass Du mit einem Bryce auf einem noch rascheren Holz mit noch mehr Kleber immer noch gut spielst. Daher auch mein Vorschlag mit dem langsameren Material als Vergleichsexperiment (mit dazugehöriger seriöser statistischer Auswertung). Vielleicht sind Deine Ergebnisse letztlich mit dem Bryce wirklich besser, nicht auszuschliessen.
Für mich jedenfalls war der Weg mit immer mehr Kleber unter immer raschere Beläge resultatmässig nicht sinnvoll (6-8 Schichten unter dem Mendo stimmt tatsächlich, zudem später 4-7 unter dem Joola Cava). Habe aber wahrscheinlich auch weniger Talent, bin älter und ausserdem ein ganz anderes Spielsystem.

Also nimm's nicht zu tragisch mit der Ironie. Kannst dabei lernen, etwas undurchschaubare Aeusserungen, die nach diversen Anspielungen riechen, robust wegzustecken (Lebensschule ).

Grüsse
Taugenichts
Mit Zitat antworten