Zitat:
|
Zitat von Arwed
Moin Flachschupfer!
Nochmal zum Thema "A-Hammer" ... sollte Parijs das ernst meinen (was ich vorsichtshalber mal nicht glaube) ... wer bleibt denn da aus dem Bremer Raum? Ab Oberliga aufwärts darf man zur Halbserie nicht wechseln, alle, die zurecht Verbandsliga spielen wären wohl zu schlecht, um z.B. Jenzen nicht ernst zu nehmen. Bleiben die wirklich guten, die unterklassig spielen (Schwiering, Reder, Scherf u.ä.). Die werden aber nicht wegen des nahen Werdersees zu Habenhausen wechseln...
|
Tja, inzwischen habe ich am Parijs auch so meine Zweifel. Ansonsten stimme ich Dir zu, wobei ich bei Kloppe

nicht so sicher bin, ob er Jenzen ernst nehmen muss (is' aber wohl egal, er täte es wohl sowieso nicht

); irgendwie traue ich ihm immer extremst viel zu (vielleicht zu viel). Jenzen (und der Neu-Heiligenroder Schulz) sind wohl sonst für jeden VL-Spieler ernst zu nehmen (nur so zur Klarstellung, es lag mir fern, die "locker machbar" zu bezeichnen)
Im übrigen ich gehe davon aus, dass DJKs 1-3 sowieso nicht in die FTTB-Liga gehen - was sollte das (naja Olejnik ?) - und für den Rest brauchte es dann wohl schon keinen "A-Hammer" mehr (siehe Lochmann)
Zitat:
Oder es ist ein gut im Garten zu brauchender Litauer (frei nach Igel), aber das glaub ich nun wirklich nicht (es sei denn, Lothar K. spielt jetzt in Habenhausen)
Bleiben so Spieler wie Orszag, Lindemann...wenn das "A-Hammer" sind, bin ich auch einer :-)
|
Das bezweifelt niemand

. Bei beiden kann man aber in Relation zur FTTB-Liga sicher von "Hämmern" schreiben; vielleicht war ja sogar Orszag derjenige welcher, der Marquardt 'ne Reise gegeben hat (aber: war das damals noch Maßstab ??). Orszag ist IMO halt derjenige, der in die Personenbeschreibung am ehesten passt.
Zitat:
Ausserdem wollte ich als Ur-Bremer auch mal irgendwas ins FTTB-Forum schreiben. ;-)
Gruss & schönes WE, Arwed
|
Gruß zurück und selbst auch schönes WE
@ Daniel
Nein das geht nicht. Wer in der OL und höher unterschreibt, ist für ein Jahr verhaftet, egal in welche Richtung.