|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Ich habe soeben mal den Bericht über die Spielverlegung Lenkerbeck - Münster gelesen und ich finde das dies schon eine ziemliche Frechheit ist...
Geeinigt wurde sich auf den 31. Oktober, sehr richtig. An diesem Termin ist aber auch das Top 48 Turnier der Jugend angesetzt für das ich mich auch qualifiziert habe. Dies stand aber zu dem besagten Termin der Einigung noch nicht fest! Dann zum Termin im November: Vorgeschlagen von Münsteraner Seite war der 12. November. An diesem Wochenende haben wir aber bereits einen Doppelspieltag, weil am Sonnatg dem 14. November der offizielle Nachholtermin für das Spiel gegen Porz angesetzt ist, welches auch aufgrund des Top 48 Turniers verschoben werden musste! Drei Spiele hintereinander (für uns sehr wichtige Spiele) sind wohl nicht wirklich zumutbar.
Also es ist wirklich unglaublich was für Unterstellungen uns gemacht worden sind!
Achja und nochwas. Am Montag dieser Woche wurde uns noch mitgeteilt das Münster auf jedenfall komplett spielt und jetzt auf einmal wird es so hingestellt als wenn wir nur darauf spekuliert hätten das Münster nicht in Bestbesetzung antreten könnte! Unglaublich...
Geändert von Bönefeld (23.10.2004 um 12:42 Uhr)
|