Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 00:14
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH/RH Belagwechsel (langsam nervts oder...)

Zitat:
Zitat von JanMove
Hi Mütze,

was erwartest denn Du für eine ernsthafte Antwort??
Sagen wir es mal so und nimm's mir nicht böse. Du spielst Jungen Kreisliga, d. h., ich gehe einfach mal davon, dass Du eigentlich noch "gar nichts" kannst. Du würdest vermutlich gegen 99,99% der anderen Forumsmitglieder keine drei Punkte pro Satz machen. Auf der anderen Seite spielst Du einen Schläger mit dem Du im Tempo-Ranking bei den Top 0,01% liegen dürftest. Jetzt willst Du einen noch schnelleren Schläger, schreibst aber was von 1. Ball passiv, komische Rückhandtechnik, variables Topspinspiel.... Das passt doch überhaupt nicht zusammen!
Da würd ich mir an Deiner Stelle jeden (evtl. mit Ironie verpackten) Vorschlag zu Herzen nehmen und erst einmal die Grundschläge mit einem "vernünftigen" Schläger erlernen.
Schließe mich an. Ich würde Dir (ist jetzt ernst gemeint) einen normales Allroundholz (z.B. Grubba ALL) und ebensolche Beläge (Beispiel: Sriver L 1,7 mm beidseitig) empfehlen, damit die Grundschläge erlernen/verbessern und erst nach Beherschen derselbigen auf ein der eigenen Spieltechnik angepasstes Material umsteigen.

Gruß,

Jancsi