|
AW: Landesliga-LG-Herren
Hittfeld gewinnt mal!
Respekt vor Schwenks und Jans Leistung! Ich habe gegen Heckel zB relativ deutlich 3:1 verloren!
Dann mal zu BRV - Töst
Wir ohne Bannehr (also ohne 2) und mit Tobi , der extra aus Berlin gekommen ist, BRV komplett!
BRV - MTV
Doppel:
1:2
Schulze/Ziegert verlieren in 5 gg Binder/Wellbrock, Grewenig/Ricke in 5 gewinnen in 5r gg Nguyen/Faki, Jan und ich relativ deutlich gg Ras/Nicolai!
Oben:
4:0,
Grewenig ohne Satzgewinn, Schulze eigentlich gut, gg Nguyen in 5!
Mitte:
2:2
Ziegert verliert 3:1 und 3:0, ich gewinn zweimal 3:1
Unten:
1:3
Grosser gut gg Nicolai (3:1), gg Ras ohne Chance (0:3), Ricke unbeschreibich gut! Gegen Ras 3:1 und bei 8:6 für BRV nach 0:2 noch gg Nicolai gewonnen!
Doppel:
0:1
War mir eigentlich sicher, dass Binder/Wellbrock gg Grewnenig/Ricke gewinnen, allerdings konnte man nicht ahnen, dass Tom u Tobi so gut spielen und dass Binder und Gary auf Abwehr nict so viel treffen! 3:1 für uns!
Fazit:
Mit Bannehr wär auch nen Sieg drin gewesen, allerdings sind wir über einen Punkt sehr froh! Alles gegen den Abstieg! Für mich alles sehr verwunderlich!
Wer will denn aufsteigen? Dachte vor der Saison eigentlich an Lunestedt, BRV und Westercelle!
Jetzt wirds wohl Soderstorf!
Die werden in einer Woche allerdings ihr Können in der Halle und beim Biersport in Tostedt beweisen müssen!
So long!
Alle Fragen beantwortet?
|