Zitat:
|
Zitat von way2slow
Wie ist das eigentlich geregelt? Angenommen ich komme mit einem Mannschaftskollegen 40 Minuten vor Spielbeginn zum Spielort. Es stehen bereits die Tische und Teile der gegnerischen Mannschafft spielen sich schon warm. Wir möchten uns auch warmspielen, dürfen aber nicht, mit dem Hinweis auf die 15 Minuten usw. Regelgerecht?
|
regelgerecht ja, du darfst ja nur das einfordern, was dir laut regeln zu steht.
ich habs auch schon erlebt das die gegner extra platten abbauen, damit man sich nicht einspielt