|
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Hallo, ich möchte mich auch einmal wieder melden!
Vielleicht ist über unser Thema "kampflose Niederlage gegen Ekern" schon genug gesprochen werden, dennoch möchte ich als Mannschaftsführer noch etwas richtig stellen.
Es gibt eventuell einige in meinem Team die die Regel der Doppelaufstellung nicht kennen, ich kenne sie aber natürlich. Ich bin nur einfach zu dämlich!!! Ich könnt euch gerne über mich auslassen und lästern, ich habe es verdient.
Ich bin schon viele Jahre Mannschaftsführer, aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Die wahre Tücke liegt bei dem vorherigen Spiel gegen Dangastermoor. Dort waren die Doppel 2 und 3 genauso aufgestellt wie gegen Ekern, nur das wir dort mit sieben Mann spielten. Ich habe als Nummer 4 im Einzel beim Doppel nicht mitgespielt. Dadurch hatten Stroenstad/Mühlenbein zusammen 3+4=7. Gegen Ekern spielte ich jedoch wieder beim Doppel mit und somit hatten sie nun zusammen 3+5=8, genau wie Walter/Catuk mit 2+6 in beiden Spielen.
Wir hatten schon am Mittwoch überlegt, wie wir die Doppel aufstellen wollen. Dabei habe ich nicht beachtet, dass es zu dieser Summenänderung gekommen ist, und wir haben Doppel 2 und 3 wie gehabt stehen lassen. Beim Spiel am Freitag habe ich beim Aufschreiben nicht mehr nachgerechnet (obwohl ich die Punkte noch blind daneben geschrieben habe).
Es belastet mich nun ziemlich, aber das Leben geht weiter.
Ich bin nun gespannt wie die Saison ausgeht und mein dämlicher Fehler zum Tragen kommt...
|