Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.10.2004, 00:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.595
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unterschiede zwischen Mendo Energy und Magna

Zitat:
Zitat von P.d
lol, sry. irgendwie hat der testbericht den eindruck gemacht, dass du den ME sehr viel besser als den MAGNA findest. wiederspricht dem, was du in den ersten zeilen geschrieben hast
Nee, schlussendlich finde ich den ME einfach auf meinen Spielstil etwas besser zugemünzt als den Magna. Der Magna hat andere Qualitäten, die z.B. druckvoll agierenderen Spielern zugute kommen.Wie ich geschrieben habe, ist der Magna z.B. etwas schneller, druckvoller und in der Aufschlagannahme einfacher zu spielen, während ich mit dem ME schnittreicher und spinvariabler spielen. Ich würde sagen, dass dies der Hauptunterschied ist. Das andere ist die Sache mit dem ACS-Schwamm. Die einen finden's gut die anderen weniger, aber das ist eher ne persönliche Geschmacksfrage.
Mit Zitat antworten