Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 10:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hier meldet sich der erste echte A-Hammer zu Wort;-)

Stoße erst jetzt auf diesen thread, beschäftige mich normalerweise nämlich nicht mit solchen Regionen..,.sollte ich aber vielleicht mal, vielleicht ist ja auch für einen A-Hammer mit Sternchen noch irgendwo Platz;-)
Also: Ich weiß momentan gar nichts und werde mich an irgendwelchen Spekulationen auch nicht beteiligen.
Wenn ich was weiß - was hoffentlich bald passieren wird, sofern da überhaupt was dran ist - werde ich`s kundtun oder auch nicht.
So, das war`s vorerst, muß jetzt am A-Hammer-Status arbeiten, sprich zum Punktspiel.
Schönen Sonntag.