Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 11:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Holzhausen ist jetzt definitiv auch in der Bezirksoberliga angekommen. Nach einem Spiel mit"angeheizter Stimmung"(ich persönlich fand die Stimmung gar nicht so extrem, aber alle anderen waren da wohl anderer Meinung)haben wir 9:4 in Huchting gewonnen.
Kurzer Spielbericht: 2 Doppel an uns(Klostermann/Gensch verlieren klar gg. Krabbe/May, Marco und ich gewinnen in 3 Sätzen-letzter Satz 5 Satzbälle abgewehrt, Gödde/Brinkmann beißen sich durch), Oben 1(ich gewinne in 3 Sätzen gg. May, verliere in 5 gg. Krabbe; Marco klar gg. Krabbe und knapp gg. May), Mitte 4(viele knappe Spiele, aber Klostermann/Gensch sehr nervenstark und mit beeindruckender Ruhe), Unten 2 (beide ebenfalls knapp, aber verdient).
Die Rolle des Punktelieferanten konnten wir so erstmal abschütteln, nächstes Wochenende geht es gg. Fürstenau, vielleicht ist ja auch da was für uns drin.

Gruß Gerd
Hallo Gerd,
sehr gute Leistung gegen Huchting.Ich hoffe gegen Fürstenau habt ihr wieder warmes Wasser,denn der Altersdurchschnitt ist unseren sehr ähnlich.

Spielbericht von unseren Spiel auf www.svc-belm-powe.de