Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 12:16
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Hi @all,
nach 4 stunden spielzeit gewann W.West 9:7 gegen den bisherigen Tabellenführer aus Birkenau!!Bevor ich mich genauer aufs spiel einlass,muss ich erstmal sagn dass es der absolute hammer war wieviele zuschauer anwesend waren,auf jeden fall waren es sehr viele!!
Nach den doppeln stand es 1:2(Mertens/Reisig),dann bezwang Mertens Löffler recht deutlich,genauso deutlich verlor ich gegen Leide!Die Mitte punktete doppelt und erwischte einen sehr guten Tag!!Toth bezwang Hohenadel knapp,genauso knapp unterlag Reisig Plewik!!Dann kam das Highlight des abend Mertens gegn Leide,was ein absolutes spiel für die zuschauer war,spektakuläre ballwechsel noch und nöcher und am ende siegt Leide in 5 harten sätzen,wobei mertens immer wieder es schaffte ins spiel zurückzukommen!!Ich verlor erneut sehr deutlich gegen Löffler,erwischte einen sehr miserablen tag und stand weitesgehend neber mir!!Die mitte punktete erneut doppelt,wobei beide Westler sehr stark spielten!!Toth verlor sehr knapp gegn Plewik,nachdem er einen 0:2 satzrückstand aufgeholt hat!!Dann stand es 7:7 und Reisig lag 1:2 sätze und 1:5 hinten und er dreht es gegn hohenadel so dass wir mit ner führung ins enddoppel gingen,was sehr klar an uns ging!!Jetzt sind wir da wo wir am ende stehen wollen!!Gegn Plankstadt werde ich neu angreifen und mir meine spiele zurückholen!!

MFG
Bryce