Zitat:
|
Zitat von meteora
geh mal in das material forum unter schlägerreinigung. da gibts einige leute die dir wiedersprechen würden von wegen das man kein wasser dazu nimmt.
zweitens kann man die diskussion hier schnell beenden da man den schläger in der satzpause nicht vom tisch entfernen darf.
diese regel dient dazu das nichts daran gemacht werden kann. ergo ist auch reinigen mit belagreiniger erlaubt.
man könnte allerdings auf seinen belag spucken und dann abtrocknen. dann isser auch sauber und es ist erlaubt.
|
Du hast mich falsch verstanden. Natürlich kann man Wasser zum reinigen nehmen. Aber selbst destilliertes Wasser besteht nicht zu 100% aus H2O, d.h., Du hast immer Zusatzstoffe drin. Wenn es also diesbzgl. Vorschriften geben sollte, müsste explizit irgendwo aufgeführt sein, was erlaubt ist und was nicht. Dies gibt's meines Wissens nach aber nicht!
Man darf den Schläger (theoretisch) zwar nicht vom Tisch nehmen, aber man kann den Reiniger in der Satzpause zum Tisch bringen. Ich kann den Belag also reinigen, sodass immer ein Teil des Schlägers während der Satzpause den Tisch berührt!