Zitat:
|
Zitat von Benjy
Das würde ich jetzt gerne mal aus deinem Mund hören, die Moral zu diesem Thread.....
Im übrigen kann man auch mit Noppen teilweise noch Leuten bis zur Verbandsliga ungemütlich werden, genausogut aber im nächsten Match von einem Kreisklasse-Spieler weggeschossen werden! Aber um gegen den VL-Mann auch wirklich mithalten zu können ist es mitunter schon wichtig seine Noppen zu beherrschen! Und gegen diese Spieler gewinne ich nicht mit der Noppe, sondern weil ich die pasiven Bälle, die ich mir mit den Noppen hart erarbeiten muss, mit meiner VH entsprechend versenken kann!
WORUM gehts hier eigentlich noch?
|
Worum es geht?
Es geht darum, dass NI-Spieler mehr Möglichkeiten haben ein Spiel zu gestalten, dabei können sie aber auch mehr falsch machen.
Es geht darum, dass einige NI-Spieler denken, sie seien die besseren Spieler und dann jammern, wenn sie gegen einen LNoppi verlieren, der enfach nur den Schläger hinhält.
Andere NI-Spieler finden es scheinbar so bemerkenswert, dass sie es allen mitteilen wollen wenn sie ein Spiel gegen LNoppis gewonnen haben.
In diesem Thread habe ich noch keinen ernst gemeinten Beitrag eines LNoppi
gelesen, der sich beklagte, dass er gegen einen schlechten NI-Spieler verloren hat.
Die Schuld hat immer der LNoppi, entweder ist er zu gut oder zu schlecht.
Hier wird die falsche Aussage getroffen, dass Jugendliche nicht gegen LNoppis spielen können.
Richtig ist, dass einige Jugendliche selbst LN spielen und dass die Jugendlichen keine Probleme haben, wenn sie richtig auf die Noppen eingestellt wurden.
Es geht darum, dass der Gegner von bestimmten Spielern, und das sind häufig NI-Spieler, nicht richtig geachtet wird. Ein guter LNoppi ist sich seiner beschränkten Möglichkeiten bewußt und kann es sich nicht leisten den Gegner zu unterschätzen.
NI-Spieler behaupten, dass ein hoch positiv spielender NI-Spieler bald in höheren Klassen spielt, ein LNoppi in diesem Fall aber aus Boshaftigkeit in dieser Klasse bleibt.
Richtig ist, dass ein hoch positiv spielender Spieler egal ob NI odr LN nicht einfach höher spielen kann. Denn die über ihn Spielenden müssen entsprechend schlechter gespielt haben. Häufig steigt eine Mannschaft mit hoch positiv Spielenden nicht auf, da es eine weitere Mannschaft gab, die noch besser gespielt hat.
Die LNoppis verraten den NI-Spielern, wie sie gewinnen können. Wenn die LNoppis dann immer noch gewinnen, dann sind sie eben besser und das sollten die NI-Spieler einfach anerkennen. Umgekehrt gibt es keinen LNoppi, der dem NI-Spieler seinem Sieg nicht gönnt.
Gruß
Horst