Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 16:21
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems Bezirksliga West

So, dann will ich mich mal wieder hier zu Wort melden, nachdem ich gestern gegen den TV Bunde mal wieder in unserer 1. aktiv sein durfte.
Nachdem das Spiel am Freitag in Borssum ja wohl gründlich in die Hose gegangen ist (3:9), konnten wir Bunde mit 9:4 besiegen. Dabei ist das Ergebnis deutlicher als es die Sätze (31:26) und der Spielverlauf eigentlich waren. Es war von Anfang an ein enges Ding, von den Anfangsdoppeln ging eins in 4 Sätzen an uns, die anderen beiden in 5. Frank Gerdes verlor dann gegen Hillbrands im 5. mit 10:12, Heselmeyer und Gruben erhöhten aber auf 5:1. Engels verlor sein Spiel glatt 0:3 gegen Viebahn, unten gingen dann aber beide Spiele im 5. Satz an Potshausen zum 7:2. Frank Gerdes erhöhte dann gegen Boumann auf 8:2 bevor Hillbrands (wieder 12:10 im 5.) und Viebahn (wieder 3:0) nochmal für Bunde punkten konnten. Engels war es dann vorbehalten mit einem 3:0 gegen Buß den 9:4 Endstand herzustellen.
SVP: F. Gerdes (1), Heselmeyer (1), Gruben (1), Engels (1), J. Gerdes (1), Smidt (1)
Bunde: Boumann (0), Hillbrands (2), Viebahn (2), Buß (0), Cordes (0), Freitag (0)
Doppel 3:0