Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 17:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Albi
Was ich nur bestätigen kann, da Wolfenbüttel heute 9:2 in Langförden gewinnen konnte. Langförden ohne Lorenz, dafür mit Takami, aber lediglich Peter konnte zwei Siege einfahren.
Klar ist Wolfenbüttel komplett sehr gut. Und wenn, wie bei uns heute, vorne einer fehlt, wird`s in dieser brutalen Oberliga für jeden gegen jeden anderen schwer...
Aber 2-9 war zu hoch, haben immerhin 2 1/2 Stunden gegen gehalten.
Details: Doppel 0-3, 3er aber -9 im 5.
oben 2-2 (ich beide, wobei ich erstmals in meiner Laufbahn zu 0 verloren hab`(der 3. gg Haux), dann aber 3 und 4..., gg Arnhardt 2-1 , 9-10 noch in 4 gewonnen, aber tröstlich, dass auch andere ne Blockade im Kopf haben...Bahns superstark, Matchball gg Arnhardt und Turm zum 2-0 gg Haux...)
Mitte 0-2 (Schierbaum mit Führung im 5. gg Winkelmann , Hölzen 0-3 gg Schubinski)
hinten 0-2 (Eilers , wenngleich angeschlagen, ohne Einstellung gg Ahlbrecht, und Takami vergibt bei 1-1 ein 9-3 gg Kepski, auch da war mehr drin...)

Also , 4 oder 5 Punkte wären i. O. gewesen, aber am verdienten Sieg der Gäste gibt`s nichts zu deuteln.
Der Abstiegskampf hat seit heute begonnen, bin aber guter Dinge...Mannschaft ist intakt und in voller Besetzung werden wir schon noch punkten...