Zitat:
|
Zitat von Albi
Was ich nur bestätigen kann, da Wolfenbüttel heute 9:2 in Langförden gewinnen konnte. Langförden ohne Lorenz, dafür mit Takami, aber lediglich Peter konnte zwei Siege einfahren.
|
Klar ist Wolfenbüttel komplett sehr gut. Und wenn, wie bei uns heute, vorne einer fehlt, wird`s in dieser brutalen Oberliga für jeden gegen jeden anderen schwer...
Aber 2-9 war zu hoch, haben immerhin 2 1/2 Stunden gegen gehalten.
Details: Doppel 0-3, 3er aber -9 im 5.
oben 2-2 (ich beide, wobei ich erstmals in meiner Laufbahn zu 0 verloren hab`(der 3. gg Haux), dann aber 3 und 4..., gg Arnhardt 2-1 , 9-10 noch in 4 gewonnen, aber tröstlich, dass auch andere ne Blockade im Kopf haben...Bahns superstark, Matchball gg Arnhardt und Turm zum 2-0 gg Haux...)
Mitte 0-2 (Schierbaum mit Führung im 5. gg Winkelmann , Hölzen 0-3 gg Schubinski)
hinten 0-2 (Eilers , wenngleich angeschlagen, ohne Einstellung gg Ahlbrecht, und Takami vergibt bei 1-1 ein 9-3 gg Kepski, auch da war mehr drin...)
Also , 4 oder 5 Punkte wären i. O. gewesen, aber am verdienten Sieg der Gäste gibt`s nichts zu deuteln.
Der Abstiegskampf hat seit heute begonnen, bin aber guter Dinge...Mannschaft ist intakt und in voller Besetzung werden wir schon noch punkten...