Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2001, 19:05
Tobi Da Held Tobi Da Held ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi Da Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Lightning Bolt
gern geschehen

Ja gibt es auch jetzt wieder.

Den ich meine ist der geriffelt glatte (frag der Sicherheit wegen aber bitte trotzdem bei ml nach mußt du vermutlich eh wenn Du ihn bestellen möchtest)

@Cogito
Wie gut der Feint zum angreifen geeignet ist kann ich da ich bisher nur gegen ihn gespielt hab nicht beurteilen. Ding Song greift auch manchmal mit seinen Noppen an und schießt auch damit. Er spielt laut einer Info des Forums auch den 837 und was den Störfaktor angeht ist er den Beiden von Dir genannten Belägen meiner Meinung nach weit überlegen.
Hab gerade gelesen, dass du den Badmann spielst warum? Spielst Du hauptsächlich defensiv oder warum nicht auch den Feint? (rein aus Interesse soll keine Provokation sein!)

Es gibt einige Noppenbeläge mit denen man vorallem leichter angreifen kan als mit dem 837 nur gefährlicher wohl kaum. Mit dem Bamboo hab ich auch angegriffen aber es kam auch einiges zurück das hat sich seit ich den 837 spiele geändert.

Grüße Tobias

Geändert von Tobi Da Held (28.06.2001 um 10:10 Uhr)