Ich hätte nicht geglaubt, dass es noch mehr von der Sorte gibt, die genau das gleiche Problem haben!!!
Du spielst fast genau mein Spiel. Meinen RückhandTS kann ich fast nur im Training.
Also ich probiere gerade eifrig rum. Am besten gelang mir das Block und Konterspiel mit harten Chinabelägen (Friendship 729 oder vielleicht Goldway S9). Wir hatten mal einen im Verein, der spielte den Armstrong SR 7 in der harten Version: Büffelschnitt und harte Schüsse über dem Tisch. Mein Problem ist, das meine Vorhandaktivität nicht so richtig dazu passt, da ich hier manchmal auch vom Tisch weggehe und aus der Halbdistanz Topspin ziehe und schieße. Wenn man dann auf der Rückhand angespielt wird muss man ganz schön reinsemmeln oder Unterschnittabwehr spielen, da der Friendship 729 FX nicht der schnellste ist. Außerdem sind die Chinabeläge mit meinem guten alten Tibhar IV S ganz schön schwer

. Auf keinen Fall würde ich dir frischgeklebte weiche Beläge auf der Rückhand empfehlen. Ich klebe gerne auf der Vorhand weiche Beläge, aber auf der Rückhand ist das gar nichts für mich.