Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 20:56
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Natürlich hätten wir bessere Chancen gehabt wenn wir Karel hingestellt hätten, aber der liegt leider noch im Krankenhaus und hätte aus gesundheitlichen Gründen ohnehin nicht autofahren dürfen. Mit ihm hätten wir vermutlich einen Punkt geholt und wenn er fit gewesen wäre, glaube ich auch dass wir knapp gewonnen hätten. So hätte es schon perfekt laufen müssen um einen Punkt zu ergattern. Leider haben uns die verkorksten Doppel und eine schwache Leistung unseres heutigen Einsers einen möglichen Punktgewinn verdorben. Als dann noch der Mats einen 2:0 Rückstand umbog war das Spiel gelaufen. Trotzdem eine tolle Moral der Truppe, die um die kleine Chance groß gekämpft hat. Das hatten sich ja einige Leute etwas deutlicher und einfacher vorgestellt. Komplett werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, dabei bleibe ich weiterhin. Aber auch Lenkerbeck wird meines Erachtens die Klasse halten, persönlich habe ich die Mannschaft sowieso nicht als Absteiger gesehen.

Gruß, Zoidberg