Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 21:35
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie klappt es eigentlich mit dem Hausmeister?

Zitat:
Zitat von old_schmetterhand
Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Wochen registriert und möchte nun doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.

Wie oben im Titel schon zu sehen ist wollte ich mal fragen wie es eigentlich mit dem Hausmeister klappt. Ich spiele seit ca. 20 Jahren Tischtennis in verschiedenen Kreisen/Berzirken und von anderen Spielern hört man immer schon mal die dollsten Sachen. z.B. das ein Hausmeister bei einem Meisterschaftsspiel, was mal wieder etas länger dauerte, einfach nach 10 Uhr das Licht ausgeschaltet hat und alle standen im Dunkeln. In den Vereinen wo ich gespielt habe und noch spiele habe ich derartige Erfahrungen nicht gemacht. Oder sind das alles nur Gerüchte??

Gruß
old_scmetterhand
Licht aus?
Bei einem Spiel Freitags abends, kurz nach zehn, kam auf einmal der Hausmeister leicht angetrunken herein und verlangte, das wir die Halle verlassen. Einer unserer Gegner, 2m groß und entsprechend schwer, ging auf ihn zu, und als der Mann dann ausfallend wurde, hat er ihn einfach vor die Tür gesetzt.
Verhalten zu Hausmeistern: Die meisten sind entweder nicht da, oder interressieren sich nur nebenbei für die Sachen, die in der Halle vorgehen. wenn es was zu reparieren gibt, machen wir das meistens selbst!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!