Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 21:59
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Nach drei Spieltagen schon von einem Titelaspiranten zu sprechen, ist schon ein bisschen verwegen. Die Hipperer sind gut drauf, das ist alles. Wenn diese Form anhält, werden sie im vorderen Drittel mitspielen. Wenn nicht, geht's wieder ab in Richtung Mittelfeld.

Im übrigen gebe ich zu bedenken: Würzburg hat in Hip zum ersten Mal ohne Fan Changmao gespielt. Dessen "Ersatzmann" Fan Xiang Dong hat zwar zwei Punkte geholt, aber keinen im Doppel. Das kam den Hipperern beim 9:7 sicher entgegen.

Die "Stunde der Wahrheit" schlägt in den Spielen gegen Plüderhausen, Steinheim, Offenburg, Neckarsulm (Angstgegner), Eilenburg und vor allem in zwei Wochen in Rosenheim. Ich persönlich halte die Liga für sehr ausgeglichen. Da kann, mit Abstrichen, jeder jeden schlagen. Deshalb wäre ich mit Prognosen vorsichtig.
Ja, die "Stunde der Wahrheit" hat in Rosenheim geschlagen. Und ihr steht jetzt mit 10:0 an der Spitze. Doch ein Titelaspirant?