Hallo
Also ich kenn ja den neuen Spieler des MTV Jever nicht, aber meistens kramt ihr doch sowieso irgend nen Spieler aus der Tasche, der uns dann alle weg haut, oder ?;-)
Spielt Metjendorf eigentlich komplett? Hörte das Hoffhenke eventuell abwesend ist (studieren), mein Tip: 9:6 für Jever. Ansonsten rechne ich mit einem 8:8.
Weitere Tips:
TuS Ofen - VfL Wilhelmshaven 7:9 (wenn überhaupt, haben alle zwei Wochen nicht trainiert).
TuS Lehmden - TuS Ocholt 6:9 (glaube nicht, das Lehmden noch nen Überraschungserfolg wie gegen WSSV II schafft)
VfL Wilhelmshaven - TuS Ocholt 9:7 (gegen die tun wir uns immer schwer) [und damit stünden wir an der Tabellenspitze mit Jever oder Metjendorf].
TV Metjendorf - SV Eintracht Wiefelstede 9:4 (klare Sache, auch wenn die aus Wiefelstede wirklich nicht schlect sind

)
TSG Bokel III - SG Cleverns Sandel 9:4 (Bokels Damen sind glaub ich ne echte Verstärkung und werden Anfangs mit Sicherheit unterschätzt und außerdem ist Bokel sowieso immer stark/ zumindest für uns Jungs vom VfL WHV

)
Hoffe ich hab mich für unsere eigenen Spiele nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, irgendwie kommen wir nämlich nicht so richtig in Fahrt!!!
Gruß Marcel