Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 08:37
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

@ Gahmener Fischfrikadellen

Kann mir bitte jemand erzählen, wie es nach dem Stade am Freitag Abend weiterlief. Mein Abend war danach ja schon aufgrund akuten Besoffenseins vorbei.

Zur Info: Nachdem das Aufbruchkommando im Stade gegeben wurde, habe ich erst kurz nach der (Aus-)Eingangstreppe gemerkt, daß ich ´ne Jacke mit aber nicht bei mir hatte. Ich bin dann wieder ins Stade geflippert, habe meine Jacke geholt und bin dann den Gleitflug einer Eule nachahmend in die Dortmunder Nacht gesegelt. Leider habe ich alkoholbedingt nicht ganz mitbekommen wo die nächste Station sein würde. Erschwerend kam hinzu, daß meine Sichtweite auf 30cm beschränkt war (Grund s.o.). Also bin ich dann zum City-Grill getorkelt, habe mein obligatorisches BVB-Baguette in 67 Sekunden verschlungen, um ja nicht den Nachtexpress zu verpassen. Im Nachtexpress bin ich nach hartem Kampf, der ungefähr 10 Sekunden dauerte, eingepennt und kurz vor meiner Zielhaltestelle aufgewacht. Das Glück ist mit den Schulabbrechern.

Schlußfolgerungen:
- Zigaretten schmecken nicht!
- Wenn man Whiskey trinkt, braucht man keine Beschleuniger (Jägermeister, Caipirinha)
- Ständige Ortswechsel überfordern mich

Samstag konnte ich leider nicht zum Bezirkspokal gucken kommen, weil ich hauptsächlich damit beschäftigt war meinen Magen ruhigzustellen. Wie ich gerade gelesen habe, habt ihr ja eindrucksvoll eure konditionelle Überlegenheit ausgespielt. Stade, aber es kommt ja noch der Ruhrcup.

In diesem Sinne

euer Bärchen