Muss mich nochmal kurz zu Wort melden (auch wenn dieses Thema schon genug durchgekaut wurde/ aber der freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem TSR Olympia und dem VfL WHV wegen), war in der letzten Woche kaum Online. Hab mich nochmal mit Bernd unterhalten und auch anderweitig viel postives über die sportliche Einstellung des TuS Ekern vernommen. An diese Jungs geht also erst einmal meine Entschuldigung.
@ kurze Noppe: Wollte eure Leistung natürlich nicht schmälern, aber nicht einmal in der 2. Bk ist euch dieses Kunststück (9:0) gelungen. Naja, dann sollten die nächsten Spiele ja wohl ne klare Angelegenheit werden, oder??? Und aus der Ohrfeige in der Presse wurde ja wohl nichts, da ich nen ziemlich dämlich Fehler gemacht habe, naja, so bist du wenigstens gut weg gekommen (nettes Foto). Aber eins noch, für die Presseberichte muss ich nunmal objektiv urteilen, und da sieht ein solcher Fehler nunmal immer noch ziemlich übel aus. Ach ja: komm doch am Dienstag zum Training, dann können wir das sportlich zu Ende diskutieren (hab doch noch Revange für das Kreismeisterschaftsfinale offen [2:3]

)
Nun aber genug davon, erlaube mir mal in eurer Liga ein wenig mit zu tippen:
TV Apen - SV Gödens 9:3 (auch wenn 9:5 Gödens Standardergebniss ist)
TuS Ekern - FC Rastede II 5:9 (und damit ein Wechsel in der Tabellenspitze)
TuS Dangastermoor - SSV Jeddeloh 9:7 (knappes Spiel vgl. Ergebnisse gegen Bokel II)
FC Rastede II - TV Apen 8:8 (da bin ich mir aber so gar nicht sicher)
Grus Marcel