Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2001, 21:12
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chris Frey,

am Anfang teilen wir die Gruppen nach dem Endstand der Vorjahresrangliste ein
Neue Spieler, müssen ganz unten anfangen, egal wie stark sie sind. Einstieg ist aber jederzeit möglich. Damen und Herren sind gemischt. Ihr müsstet beim ersten Mal die Gruppen nach Aufstellungen bilden und die Damen der Stärke nach einordnen.

Streichergebnis: Nach jedem Spieltag erhält ja jeder eine Punktzahl. Am Ende der Saison werden die Punkte von allen Spieltagen addiert, das schlechteste Ergebnis jedes Spielers wird aber nicht mitgezählt = Streichergebnis. Klaro? Die Gesamtpunktzahl abzgl. Streichergebnis ergibt dann die Vereinsrangliste, die allerdings keine grosse Bedeutung für die Mannschaftsaufstellungen hat. Ist nur ein interner Vergleich, man will einen Sieger küren und unter Wettkampfbedingungen trainieren

@ Thomas-G
wir haben drei Mal die Woche Training, d.h. rund 12x im Monat und ein Tag davon ist Rangliste. Keine Spur von Stress, Spass machts auch und wer nur trainieren will kommt halt die anderen 11x, das langt dann auch. Spiele sind übrigens samstags.

@all
ich bin nur ein Pseudo-Frankfurter, bin weder vom Main, noch von der Oder, ja ich empfände es sogar als Beleidigung, ein Hesse genannt zu werden!!! Ich bin ein überzeugter Badner, genauer ein Schwarzwälder, Frankfurter ist nur mein Spitzname.

cu
Dirk