Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 10:32
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tacky nicht mehr zeitgemäß?

Zitat:
Zitat von P.d
tja, aber fürs LN abwehrspiel braucht man auf der anderen seite einen griffigen belag, damit man auch drehen kann und bei der eröffnung US erzeugen kann oder bei schnittlosen bällen dann mit dem griffigen dranzugehen. ich weiß ja nicht, ob eure gegner euch immer einen aufschlag mit viel oberschnitt in die noppe geben, oder ob die den return immer direkt auf die noppe ZIEHEN
Aso, ja, ich mache das des öfteren. Weil ich freu mich über jede Umdrehung, die der Ball hat, wenn er von der Noppe kommt.
Und eben da finde ich einen defensiven NI Belag ja so nachteilhaft: Grade der Ball, der mit richtig Galle von der Noppe kommt, eignet sich hervorragent, um ihn weit in die Vorhand zu ziehen. Und da siehst du dann eben mit dem NI alt aus , weil WENN der zurückkommt, ist er i.d.R. weniger flach, hat weniger Spin etc. Wie gesagt, WENN.
Hat in den letzten zwei Jahren gegen jeden Abwehspieler in der BOL Braunschweig Süd geklappt, oberes und diese Hinrunde leider mittleres Paarkreuz.