Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 12:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testeindrücke: HP@, X-Press, Bryce, Rev. COR, Torpedo, Cermet, Mambo H

Zitat:
Zitat von MaikS
Auch von mir Lob, sind bestimmt für den einen oder anderen gute Anregungen dabei.
Aber mal eine Frage: Ist es dein ernst, das ein Cermet von allen dir getesteten Belägen der Härteste war? Das kann ich wiederum nicht glauben...grade im Hinblick auf den Bryce, der nun doch um einiges härter ist...
Ich denke, Knipser hat die Reihenfolge verdreht, d. h. von weich nach hart und nicht umgekehrt!