Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 15:04
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

@Marcel
Warum tippst du eigentlich auf so knappe Siege für Euch??? Ich sehe da eher Siege im Bereich von 9:4 (trotz Trainingsrückstand).

@Dirk
Freue mich morgen schon auf unser Wiedersehen! Nur schade, dass wir nicht gegeneinander spielen müssen!

Gruß Torben

@Bokel
Ich sehe Bokel ganz oben mit dabei! Viele können gegen Frauen nicht spielen (schliesse mich da nicht aus!) und deswegen werden die beiden "Hübschen" ordentlich punkten. Sie haben jahrelang Oberliga gespielt (letzte Serie Landesliga). Die Einstufung im Herrenbereich ist für den Staffelleiter allerdings schwer zu beurteilen (Stichwort "Sperrvermerke"). Meiner Meinung nach hätten aber beide eine Mannschaft höher spielen müssen. Lass mich aber gern eines besseren belehren! Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel gegen Susanne! Weiß eigentlich jemand warum Bokel erst am 30.10. sein erstes Spiel macht? Waren die Frauen etwa schwanger???

@All
Zur Rückserie wird Cleverns wohl zum Topteam. Ab dann wird nämlich Rüdiger Meinen (zuletzt Landesliga in Sande) an Nummer 1 spielen! Wer Meister werden will, sollte also schon in der Hinserie einen Vorsprung gegenüber Cleverns herausarbeiten!