Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 16:36
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue
WAS HAST DU NICHT GEWUSST ?????

Und ihr lasst euch dafür die Chance entgehen euch mit der I. Mannschaft oben festzusetzen ?? Ich dachte, der mögliche Aufstieg der I. Mannschaft hat Priorität. Aber naja, jeder Verein wie er will. Zumal ihr auch mit Ersatz gegen uns gewinnen würdet....
Ich habe nicht gewusst, dass die II. komplett spielen will/wird. Das ist denen so wichtig, dass keiner bei uns spielen will....war ja schließlich bei eurem Gelage damals nicht dabei, sonst hätte ich das besser beurteilen können. Aber die Jungs haben das auch verdient und sollen ihre letzte Chance nutzen.
Um deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten: Es wird dadurch trotzdem keine Wunderheilung geben...wenn es nicht geht, dann geht es nicht!!! Du darfst das nicht immer von den Spielen abhängig machen. Wenn jemand nicht richtig laufen kann, dann ist das egal, wer der Gegner ist....dann kann man eben nicht spielen. Wir sind, da wiederhole ich mich gerne, kein Aufstiegskandidat!!!
Einstimmiger Tenor im Verein: die II. hat bessere Chancen aufzusteigen, als die I...daher liegt die Priorität nicht bei der I...ich gebe dir aber recht....jeder Verein wie er will....werde mich jetzt daher nicht kritisch zu eurer Politik äußern, die man eher als bedenklich bezeichnen könnte...

AT