Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 17:27
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von EDU
Hallo Forum,

haben gegen Altenbruch 9:5 gewonnen.

Hier ein paar persönliche Anmerkungen:

- Altenbrucher Mannschaft keine Charmebolzen aber gewohnt in Ordnung.
- Halle war eiskalt
- Duschen waren eiskalt
- Organisation peinlich, parallel laufendes Mädchen-Punktspiel hat permanent gestört und für eine fast 10 minütige Pause gesorgt! Die Mädchen haben von Verhalten in TT-Hallen wenig Ahnung und waren ständig am Laufen durch unseren Spielbereich in der Halle und sehr laut.
- zum Glück waren wir nicht Ankelohe II, welche über eine Stunde auf den Punktspielbeginn warten mußten, da das Mädchen Punktspiel noch nicht zu Ende war, der Hallenplaner sollte dingend mal Nachhilfe in solchen Dingen bekommen.
- Der Sieg der beiden Gastmannschaften hat mich persönlich sehr gefreut, da besonders in unserem Spiel einige Emotionen hochgekocht sind.
- Sind jetzt noch motiverter aufzusteigen, da die Altenbrucher Halle und die dortigen Zustände eine Zumutung sind!

Gute Nacht oder guten Morgen!
Ich antworte jetzt einfach mal auf meinen eigenen Post, weil ich eigentlich nur Mollo aufzeigen möchte, das:

- ich kein Problem mit Euch habe (siehe meine erste Aussage) und auch noch nie hatte (war ja nicht das erste Mal in Altenbruch)
- ich Tatsachen beschrieben habe (Halle und Duschen), oder ist es normal während einer 10 minütigen Unterbrechung als Spieler einen Trainingsanzug anzuziehen?
- ich von höherrangigen Mannschaften auch aus dem Jugendbereich mehr Fairständnis erwarte, wenn es nicht da ist, läuft da meiner persönlichen Meinung etwas verkehrt.
- in Spaden wegen Hallenzeiten und Hallengröße es nur 2 und nicht mehr TT-Herrenmannschaften gibt (Stichwort Hallenplanung!).
- ich mit "dortige Zustände eine Zumutung" besonders die Halle meinte und etwas auch die fehlende Etikette der Mädchenmannschaften und nicht die der 1. Herren.

Über die hitzigen Atmosphäre und die zahlreichen Störungen habe ich mich nie beschwert, damit habe ich grundsätzlich und auch hatte an diesem Abend keine Probleme. Ich kann meine Mannschaftskameraden nur verstehen, wenn sie sich über eine Spielunterbrechung durch das Ende des Mädchenspieles beschweren, welche aber selber in einem Punktspiel nicht gestört werden durften, da wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen. Auch der kurzzeitige Plan der Altenbrucher beide Herrenpunktspiele in nur einer Hallenhälfte beginnen zu lassen mit quasi 2 Schritte bis zur Bande ist wohl nur als sträflicher Leichtsinn anzusehen und hätte sicherlich besonders in den Doppel zu sehr gefährlichen und irregulären Situationen führen können.

Ansonsten ist Dein Artikel neutral geschrieben und sehr gut. Nur ähnlich wie ihr Euch bei der Stadt Cuxhaven darüber beschwert, dürfen wir uns jawohl auch beschweren und diese Zustände beschreiben. Zu meiner Drangstedter Zeit saß ich schonmal mit Winterjacke in der Halle und habe auf meine Spiele gewartet, während das Schwitzwasser die Glaswand runterlief. Dieser Verletzungen provozierende Zustand, kann doch nicht stillschweigend akzeptiert werden.