Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 18:34
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auszeit bei Montezumas Rache

Zitat:
Zitat von Haudruff
@ Pinguin

Ist es eigentlich erlaubt mit Windel zu spielen?
ich antworte mal scherzhaft,
da ich mir nicht vorstellen kann dass du ernsthaft deinen schläger gegen windeln tauschen willst.
währe aber interresant dir dabei zuzusehen. wie du mit windeln spielst. welche seite färbst du denn dann ein, oder klebst du die beläge auf die windel. grins lach gröl lol

aber wenn dann doch
nur nach vorlage einer ärztlichen bescheinigung und wenn die genehmigung des osr´s und die erlaubniss des des gegnerischen mannschaftsführers vorliegt.
danach wird ein genehmigungsverfahren beim ittf und dem dttb und den einzelnen ferbänden in 3facher ausführung eingereicht.
wenn dann die zustimmung der gremien vorliegt, sehe ich da kein problem drin, mit windeln zu spielen.
ich bleib aber eher bei der herkömmlichen methode und benutze meinen schläger mit den zugelassenen belägen.
sofern di IN windeln spielen willst, reicht dann die vorlage der ärztlichen bescheinigung das du sie tragen mußt.
lol
grins
lach
fall vor lachen vom stuhl