Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 02:20
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von Gargamel
Hellas.
Ich bin jetzt in der nächsten Zeit ganz oft in Paderborn und spiele ganz gerne Tischtennis. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt.

Wo kann man in Paderborn zu welchen Zeiten in welcher Halle trainiren. Mein Spielniveau ist einiger maßen gut hab Kreisliga in Lippe gespielt für Belle. aber nur Hinrunde mit ner Bilanz von ...:3. Also ein bischen spielen kann ich schon. Aber ich hab auch unten gespielt.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

PS: Ich bin frischkleber
Wie unser kleiner Noppenteufel schon geschrieben hat, trifft man bei uns den ein oder anderen Lipper . Bei uns darf man auch Frischkleben, man darf Bier trinken und man darf laaaaaaaaaaaaaaaaaange Duschen. Wir schreiben auch manchmal mitten in der Nacht Beiträge hier im Forum. Das ist aber eher die Ausnahme. Wir sind immer froh über neue Trainingspartner und wie gesagt, 2 Lipper haben wir schon "assimiliert" und am dritten sind wir schon dran...

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Die Heidehalle ist übrigens von Lippe aus die allererste in Paderborn...