Zitat:
|
Zitat von Toni Hold - Fan
Ich kann ihn wirklich gut leiden ist immer mein Trainingspartner beim Training
nur beim Doppelspielen kommt es zu Meinungsverschiedenheiten.
Von der Stärke bin ich im direkten vergleich besser hab noch nie gegen ihn verloren.
|
Ich kann die mannschaftliche Situation bei euch nicht beurteilen. Es kann sein, dass es zu eueren Doppel keine Alternative gibt. Wenn der Verteidiger alle Bälle zurückgibt, die aber für die Gegner spielbar sind und der Angreifer mehr verschlägt als er Punkte macht, dann kann das nicht erfolgreich sein.
Wenn dein Partner im 1.Satz die Bälle alle verschlägt, dann sollte euer Trainer oder Betreuer mal drauf achten warum er diese verschlägt, da kann ich von hier nichts zu sagen.
Es kann aber auch sein, dass die Bälle von dir nicht unangenehm genug kommen.
Ich denke, dass es wichtig ist die Trainingspartner öfter zu wechseln. Die besten Spieler bilden nicht immer zusammen das beste Doppel.
Nun schadet es nichts wenn der Verteidiger den Punkt machen kann und der Angreifer auch mal einen Ball aus der Bedrängnis zurück spielt, doch dies sollte nicht die Regel sein.
Ich gehe davon aus, dass du in deinen Einzeln erfolgreicher bist, denn sonst solltest du möglicherweise doch etwas an deinem Spiel ändern.