Ja ,es ist erstaunlicherweise genau so!
Ich habe zwei Re-impact OFF(+) Hölzer und ein drittes (OFF --*) interessanterweise mal testen können und die perfekte Kombi kriege ich nicht hin. Da ist ein recht ausgewogenes OFF Holz mit dem ich jeden Belag gut spiele und auch eine passable KN-RH habe, aber leider hat das andere eine noch offensivere, für mich in Verbindung mit dem HP@ geniale VH und eine RH auf der ich nur einen glatten Grass Devil 1,0 mm am Rande des zumutbaren (bzw. darunter

) spielen kann. Bei dem Testholz war die KN-RH klasse, aber die VH mir viel zu spinlastig und zu wenig direkt, für mich zu lahm. Auf diesem Holz habe ich mit den üblichen Verdächtigen Bogenspins gespielt, die ich sonst gar nicht kenne! Eine Halbdistanz-Topspin-VH (OFF--) mit mäßigem direkten Spiel kombiniert mit konteroptimierter RH (ALL - ALL+).
Leider habe ich über den Holztest erkannt, dass sich meiner besten VH alles andere unterzuordnen hat - eben auch die RH und mit der bin ich gar nicht glücklich!
Alle werden mich auf der RH festnageln wollen, ich kann mit der nicht ausreichend aktiv werden, und wenn ich mal zur VH komme, dann rumpelt's gleich. höchst unbefriedigende RH-Spielerei, aber in der Summe eindeutig am erfolgreichsten.
Gruß, Nik
* Das Holz wird OFF angegeben wie meine beiden Hölzer, hat aber deutlich nicht deren Durchschlagskraft.