Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 09:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tiefe Bälle schmettern

@ Dieterkuhn

Drum hab ich auch geschrieben schwer bis unmöglich. Mein ehemaliger Mannschaftskollege ist z. B. so ein Kandidat. Der kann absolut keinen Topspsin und schiesst mit Rapid D'Tecs auf der Vorhand manchmal Bälle, bei denen ich tatsächlich denke, dass die Physik ausser Kraft gesetzt ist. Er schiesst Bälle unterhalb der Netzkante irgendwie nach oben, und die Dinger kommen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von ca. 40% bei mir an. Gut, er spielt etwas schwächer als ich, und ich bin auch nicht der Sensenkönig, aber mit diesen Schüssen gewinnt er seine Spiele. Das ist aber sicherlich nicht der Standard, und ich frage mich oft, wie so etwas überhaupt möglich ist?!
Auf der anderen Seite sieht man daran sehr schön, dass dieses Spielsystem nicht optimal sein kann, denn er spielt auf einem sehr instabilen Level. Wenn's läuft, kommt sehr viel, und er gewinnt mal gegen stärkere Spieler, wenn's nicht läuft, kommt gar nichts, und er verliert gegen nominell viel schwächere Gegner.

JanMove