Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 15:15
Benutzerbild von Spinmonster
Spinmonster Spinmonster ist offline
Junior
Forenmitglied

Spinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Hi ich bins mal wieder

Um mal fortgeführt Stellung zum Thema "schlechte Jugendspieler greifen aus Erfolgshunger zur LN"

Also mein Problem ist das retounieren von sogenannten , durch lange Noppen hervorgerufenen Flatterbällen! Das hat hier wahrscheinlich schon das ein oder andere Forumsmitglied erkannt und das ist auch in Ordnung so. In meiner bereits angesprochenen Klasse spielt nur dieser eine Spieler mit langen Noppen ergo sind die Jugendspieler in meiner Klasse (also auch ich) nicht an diesen Spielstil gewohnt. Dieser Spieler macht sich diese Gegebenheit kombiniert mit einer Portion Erfolgshunger allerdings zunutze , worin meiner Meinung nach eine gewisse Unsportlichkeit liegt. Das ist alles was ich zu diesem Thema ausgesagt habe. Und ich bin mir sicher , weil man es hier im Forum auch öfter liest dass es viele oder zumindest einige solche Spieler gibt , die nicht das nötige Potenzial für eine bestimmte Spielklasse aufweisen und sich dann mit extremen Erfolg durch (krasse) Materialumstellung (LN , KN) doch absolut durchsetzen können , womit ich keinesfalls Forumsmitglieder angreifen möchte , die anderer Meinung sind. Dies ist meine (durch Argumente in Form eines Beispiels gestützte) Meinung mit der ich mit Sicherheit nicht alleine stehe.
Ich hatte in meinem ersten Beitrag bereits ausgesagt dass es viele sehr gute Noppenspieler gibt , die ´von meiner Meinung nicht mal ansatzweise tangiert werden. Ich beziehe mich nur , wie vorher bereits erwähnt auf "Nichtkönner"!
So von mir aus könnt ihr meinen Beitrag jetzt wieder auseinandernehmen und ihn so umdrehen dass er euch passt. Ich drücke hier nur meine Meinung aus , wofür ein Forum eigentlich auch gedacht ist , habe aber keine Probleme mit konstruktiver Kritik jeglicher Art. Viel Spass.

Ich grüße an dieser Stelle ganz ganz besonders herzlich Nacki , der mit der normalen Form meiner Beiträge nicht ganz zufrieden scheint.

ciao

Spinmonster