Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 15:21
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

@suave
das mein ich allerdings auch das M. Lebschy nicht stark genug ist um länger drüber zu reden.
Ich denke mal warum er letztlich wechselte lag auch an nem simplem anderen Grund ...Eidengesäß die "tolle" Truppe war halt nicht bereit ihn von zu Hause
in seinem Kaff (mir fällt der Name nicht ein ..Richtung Gründau irgendwann rechts ab..) immer abzuholen zu den spielen.
Da gabs knatsch und er ist gewechselt...das die Truppe jetzt auseinderbricht...dazu kann ich nur sagen sie haben damals als sie ihn aus Gelnhausen weggeholt
haben auch keine Rücksicht drauf genommen das unsere Jugendarbeit fürn Arsch war und wir innerhalb von zwei Jahren 2 Klassen nach unten gewandert sind weil
bei uns Ausverkauf war und alles meinte mal wieder wechseln zu müssen.
So ist das eben mit Spielern die gern wechseln und die das vereinstreue Gen nicht haben.

@Nelson

zum Thema Wechsel von Abel weiß ich nichts.
Auf charakterlicher und persönlicher Ebene kann ich nicht mit ihm aus diversen Gründen, daher wäre mir das in der Hinsicht auch egal.
Sportlich ist er ein guter Spieler solange er sich da benimmt ist er für mich Vereinsmitglied soll seine Spiele machen und fertig ich muss ja nicht mit jedem gut können.
Wenn er wirklich wechseln sollte passt das zu dem Bild das ich sowieso von ihm habe und würde mich nicht weiter wundern.