Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 15:24
Benutzerbild von Spinmonster
Spinmonster Spinmonster ist offline
Junior
Forenmitglied

Spinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

@ Noppennorbert Sehr gute Antwort! Man sollte aber berücksichtigen das Spinmonster noch Jugendspieler ist. Ich glaube ich habe in meiner Jugendzeit auch nur gegen einen Noppenspieler gespielt. Wenn dieses Spiel dann nicht im Verein trainiert wird, kann ich den Ärger in Ansätzen schon verstehen.
@ Spinmonster Falls ihr auch einen Noppenspieler im Verein habt, frag ihn mal ob er gegen dich trainiert. Er kann dir sicher gute Tipps geben. Zusätzlich solltest du selber mal ausprobieren mit Noppen zu spielen. Es ist gar nicht so einfach. Wenn der Spieler den du beschreibst viele Topspins blockt muss er zumindest über gute Reaktionen und ein gutes Gefühl für den gegnerischen Spin verfügen.

Endlich mal einer der mich einigermaßen versteht. Ganz nebenbei der blockt die Topspins nicht der unterschneidet die wenigen die bei mir auf LN auf die Platte kommen und dann hab ich beim return meine Problemchen. Das Problem ist wir haben bei uns im Verein keine Langnoppis sondern nur 2 Kurznoppenspieler aus dem Herrenbereich , die ich auch schon öfters besiegt habe.