Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2001, 14:34
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Probleme Wechsel VH/RH

Habe Probleme beim Wechsel VH/RH, d.h. daß ich im Bereich des Ellbogens große Schwierigkeiten habe und vor allem am Tisch bei der Aufschlagannahme, weil ich nach Möglichkeit mit VHT anziehen will, auf der RH dann aber durch die extreme Grundstellung anfällig bin (Körperdrehung, Gewichtsverlagerung, Beine), mir ist es dann unmöglich mit RH anzuziehen.
Wenn ich mich dann etwas neutraler hinstelle, dann kann ich gut mit der RH eröffnen, aber dann habe ich Schwierigkeiten schnell genug die Stellung zum VHT zu finden.
Was kann ich tun? Wer kennt Übungen?