Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 00:16
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo
...
Dabei gibts dann auch welche die z.B. in der Jugendverbandsliga noch mit der Taktik "Noppe hinhalten", "ab und zu drehen", "Vorhand hohe Bälle schießen", "Topspins mit Noppen Blocken" hoch plus spielen, sich dann aber bei den Herren umgucken müssen
Wenn die das in der Jungen Verbandsliga können, dann brauchen sie sich bei den Herren auch net umgucken! Denn wie die allgemeine Meinung hier eindeutig beweist gibt es auch im Herrenbereich sehr viele die Noppen sehen, denken das die ja eh allein spielen und quasi abschenken....und dann gepflegt rumheulen....und erst mal 5-7 Topspins mit den Noppen zu blocken ist gewiss nicht einfach!

Hab heute wieder mal 2 Gegner gehabt, die zumindest annähernd wussten was mit den Noppen passiert. Und meine VH hat mich heute total im Stich gelassen....also durfte ich mit den Noppen versuchen so variabel wie möglich zu spielen. Dabei kamen sehr viele Ballwechsel heraus, in dennen es abwechslungsreich hin und her ging. Hab am Ende beide Spiele knapp gewonnen und anschließend auch wieder das gejammer ertragen dürfen, aber die Spiele an sich waren sehr schön!

Und das obwohl ich vom Prinzip her auch nur die Noppe reinhalte....aber wenn ich im letzten Moment das Handgelenk wegdrehe und der Ball daher ne krumme bzw. unerwartete Flugkurve hat, dann is das meiner Meinung nach schon mein Verdienst! Und wer nicht selbst mal mit ner Noppe gespielt hat, für den sieht alles nach hinhalten aus, obwohl es doch feine Unterschiede gibt.

N8