Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 03:38
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testeindrücke: HP@, X-Press, Bryce, Rev. COR, Torpedo, Cermet, Mambo H

Schöner Testbericht, gerade sehr informativ für die Leute, die nicht frischkleben !
Gut zu lesen und da ich 60% der Beläge auch getestet habe, gebe ich dir in so ziemlich allen Fällen recht.
Allerdings hätte ich den Cermet wesentlich weiter oben angeführt in den meisten Kategorien!
Hatte bis vor kurzer Zeit selbst noch nicht den Cermet getestet und habe ihn mir von JanMove schicken lassen, da ich von der extremen Oberflächenspannung, die den Cermet auszeichnet, gehört hatte.
Ich muss im Nachhinein sagen, dass ich mittlerweile von meinem vorherigen Belag ( Yasaka XTend, den ich übrigens in deiner Testreihe vermisst habe ), umgestiegen bin auf den BTY Cermet, da dieser mich voll und ganz von seinen hochgelobten Eigenschaften überzeugt hat.
Also wenn du dir mal wieder ein Testset anschaffen solltest, dann kannste ja mal den Yasaka XTend mit hineinnehmen! Wäre für mich mal interessant, wie du ihn im Gegensatz zu den anderen Belägen empfindest !
Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
PS: Sorry, aber keine Zeit nach Rechtschreibfehlern zu schauen, also ignoriert sie einfach, falls sie auftreten.