Zitat:
|
Zitat von TaDa
Allerdings hätte ich den Cermet wesentlich weiter oben angeführt in den meisten Kategorien!
Ich muss im Nachhinein sagen, dass ich mittlerweile von meinem vorherigen Belag ( Yasaka XTend, den ich übrigens in deiner Testreihe vermisst habe ), umgestiegen bin auf den BTY Cermet, da dieser mich voll und ganz von seinen hochgelobten Eigenschaften überzeugt hat.
|
Im Falle des Cermet kann ich mich nur wiederholen. Mir war eben der Katapult zu stark.
Deshalb hat der Cermet so schlecht abgeschnitten. Ich kenne aber einige Leute, die von dem Belag hellauf begeistert sind. Das ist eben mein rein subjektives Empfinden.
Aber deshalb ist es ja so gut, dass man sich hier austauschen kann und jeder seine Erfahrungen den anderen mitteilen kann.
Außerdem, wenn jeder den Cermet so super finden würde, würden ja alle nur Cermet spielen und das wäre ja dann langweilig
Zitat:
|
Zitat von TaDa
Also wenn du dir mal wieder ein Testset anschaffen solltest, dann kannste ja mal den Yasaka XTend mit hineinnehmen!  Wäre für mich mal interessant, wie du ihn im Gegensatz zu den anderen Belägen empfindest !
Mit freundlichen Grüßen,
TaDa
|
Der X-Tend wurde leider nicht als Testbelag angeboten, hätte mich sonst auch interessiert.
Was kannst du denn im Vergleich zu den anderen Belägen zum X-Tend sagen?