Hallo Kosta -
mit einem Schmunzeln habe ich Deine Zeilen lesen müssen !
( Spontane Reaktion : Was hat man Dir dafür gezahlt ? ,- denn ich wirtschaftlich schlechten Zeiten muss man ja an seinem "Arbeitgeber" festhalten ....)
Peinlich sind Zitate übrigens nicht - und ich war nicht der Einzige , mit dem Du darüber gesprochen hast !
Realistisch überdacht :
Natürlich war Euer Abgang vor 3 Jahren nicht so schön für uns ( und damit auch Deine sportliche Leistung in der Rückrunde : da war Dir alles egal und Du hast viele Menschen sehr enttäuscht !) : das war peinlich !!!!
ABER es hat sich relativ schnell herausgestellt, das Euer Wechsel letztlich nun mal Realität ist und wir es auch so schaffen ( und geschafft haben )
2 Verbandsliga-Teams und sogar noch ein Bezirksoberliga - Team derzeit zu stellen und das Wichtigste dabei :
Alle sind zufrieden! Die Teams sind intakt und wir haben gemeinsam viel Spaß !
Wie ist es des sonst zu erklären, dass Ihr noch bei uns trainiert ?
Ihr genießt die Atmosphäre doch auch, trainiert mit , habt Spaß und schaut bei den Spielen zu und coacht sogar -
Wenn Du also in Jever so zufrieden bist, dann schlage ich Dir spontan vor : Trainiere doch dort 3 x pro Woche,schaue Dir die Spiel der 2 + 3 Herren des MTV Jever an und spare Dir den Vereinsbeitrag bei SWO
Aber auch hier r e a l i s t i s c h betrachtet kann ich feststellen , dass Deine oben gemachten Äußerungen nicht den Tatsachen entsprechen und es ist bestimmt kein Neid oder Mißgunst im Spiel, was den MTV Jever betrifft !
Ich gönne dem MTV sehr viel und bestimmt haben sie auch meine Sympathie , ab Mannschaft 2 ! (und ich glaube ich spreche da nicht nur für mich ) und wenn Du da so zufrieden bist und meinst Dich dort weiterentwickeln zu können , dann ist das doch OK - Reisende soll man nicht aufhalten !
Nur weiß ich auch, dass Du sehr oportunistisch bist ( und warst ) und Dich allzuoft verleiten läßt ( hast lassen) und den klaren Blick für die Realität verlierst !
Ein Beispiel in jüngerer Zeit in Bezug auf Tischtennis ( andere Bereiche vergessen wir hier mal besser ):
Deine Aussage den Klassenerhalt mit dem jetzigen Team zu schaffen !
Aber auch hier bleibe ich dabei : Ziele / Wünsche darf und soll man haben - nur sollte man den Blick für die Realität nicht verlieren !
Also -
viel Spaß und Erfolg in Jever - wir sehen uns heute oder Freitag bei Training
und da machen wir dann wieder ein paar schöne Sätze!
PS : Freitag spielen wir gegen Jheringsfehn .... wird spannend - ich möchte gerne gegen Frank Wollenhaupt gewinnen ....
Ich seh Dich dann ja an der Bande ....