Zitat:
|
Zitat von Tamo-Peng
Naja, Hecking hat seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Ob er die große Verstärkung ist bleibt abzuwarten...
Er konne vorher nicht spielen, sonst hätte es gegen Schwickershausen schon mitgewirkt....das wird er aber in der Rückrunde, wovon ich überzeugt bin.
Außerdem muss Schwickershausen am Wochenende nach Großatenstädten..da müssen die erstmal gewinnen. Wenn die komplett sind, dann kann da mal ein Punkt abgegeben werden.
AT
|
Die Geschichte mit dem "ich trainiere nie" kennen wir ja. Das sagt ein Bernd Kundermann und ein Paul Schumacher schon seit Jahren...andere auch... !
Es bleibt halt abzuwarten, wie stark er tatsächlich ist. Aber allein die Tatsache, dass J.K. hinten spielen kann, macht euch schon stärker. Komisch ist es allerdings schon, das J.R. sich des Staffeler Sieges schon vor Wochen ganz sicher war, aber jetzt scheinbar doch Nerven zeigt und sogar Hecking einfliegen lässt. Und das auch noch gegen eine Mannschaft, die ohne jede Chance (siehe voriges Posting: Operationen, Verletzungen, Trainingsrückstand) in dieses Spiel geht. Aber umso schneller sind wir in der 3. Halbzeit. Würde mich freuen, wenn ihr mit der 1. auch später noch vorbei kommt, dann könnt ihr auch in den (zu zahlenden) Genuss KALTEN Bieres kommen, da wir jetzt nach jahrelangem Kampf endlich einen Kühlschrank in der Halle haben....Juhu !
Zu Schwickershausen: Großaltenstätten spielt meistens nicht komplett. E. Hartmann fehlt wohl öfter. Es scheint irgendwie dieses Jahr die Luft raus zu sein. Und auch mit ihm sehe ich keine Chance für für die Hartmänner und Co. einen Punkt gegen Schwickershausen zu holen. Für die Liga wäre es natürlich superspannend und gönnen würde ich es dieser sympathischen Truppe auch. Tippe aber dennoch auf 9:4 für Schwickershausen.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue