Zum Thema Zeit:
Na ja, das sind beides Schüler. Zumindest bis diesen Sommer. Haben ihr Abi gemacht, das aber durch das TT ganz schon gelitten hat, wie mein Freund mir erzählte. Das Abi hätte viel besser sein können
Aber immerhin geschafft!
Nun wollen beide studieren gehen. Mal sehen, ob das Studium dann mehr Platz einnimmt als das TT.
Zur Technik:
Deren Technik ist zwar nicht nach Lehrbuch, aber die Bälle kommen ziemlich gut. Soviel Unterschied zu den Vereinsspielern ist da auch nicht zu erkennen.
Die Beinarbeit ist aber nicht so toll bei denen.
Und der eine hat eine seltsame Blocktechnik mit der RH-Seite auf der VH! Der dreht irgendwie sein Handgelenk nach außen. Sieht seltsam aus aber die Bälle die er blockt kommen immer auf die Platte!?
Da öfters auch Vereinsspieler mit denen im Jugendheim spielen, haben sie auch öfters mal gegen unterschiedliche Spielssyteme anzutreten.
Das wirkt bei den beiden. Natürlich gucken sie sich bei den Vereinsspielern auch was an Technik ab.
So weiß ich, dass die mal gegen einen Vereinsspieler verloren haben, der sehr viel schupft. Das waren die nicht gewohnt. Dann haben die 2 Wochen nur zusammen schupfen geübt und noch mal gegen den gespielt. Der hat die Welt nicht mehr verstanden. Vor 2 Wochen noch klar gewonnen und nun verloren.