Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 15:56
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Hurz67
ein mittelmässiger LNoppi wird in höheren Klassen nicht bestehen können
nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe höhere Klasse in dem Sinn verwendet, dass es eine KLasse ist die höher ist als die Bisherige. Du verwendest scheinbar höhere Klasse als eine Bezeichnung von einigen wenigen sehr hoch spielenden Klassen (Bundesliga,Regionalliga)

Zitat:
Zitat von Hurz67
??? wieso nicht ??? kann er nicht in einer (seiner Spielstärke passend) höheren Mannschaft gemeldet sein ? Ein spieler kommt doch nicht ausschliesslich in eine höhere Klasse, wenn er mit seiner Mannschaft aufsteigt ?
Wenn diese höhere Mannschaft des Vereins mehrere Klassen höher spielt ist ein Vergleich nur sehr bedingt möglich. Wenn die anderen Spieler ähnlich erfolgreich gespielt haben ist ein Wechsel auch nicht möglich. (zumindest da wo ich spiele)

Zitat:
Zitat von Hurz67
Woher willst du das wissen ? wurde aber auch schon als BSp gebracht: was sagt der LNoppi, wenn er glaubt der NI Spieler ist schlechter (aber er gewinnt trotzdem)? sicher nicht "OK, er ist besser" sondern "ich hatte einen schlechten Tag" oder "die Platte war zu grün" o.ä.
Aber sie jammern danach nicht noch in einem Forum
Zitat:
Zitat von Hurz67

Ach und noch was...

Wie kommst Du dazu, Deine Meinung als Fakt hinzustellen ? Du bist hier die massgebende Instanz oder was ?
Ja! (Zuversicht ausstrahlen ist sehr wichtig und solange du keine besseren Argumente hast bleibt es auch so.)